site
stats



Der Hochzeitstag gehört mit zu den wichtigsten im Leben – umso größer ist die Freude, wenn man sich mit schönen Fotos immer wieder in Erinnerung an diesen einen besonderen Tag zurück versetzen kann.

Plant ihr bereits Eure Hochzeit, und seid noch auf der Suche nach einem passenden Fotografen?
Schreibt mich an, gerne erstelle ich Euch ein unverbindliches Angebot und freue mich,
Euch in einem persönlichen Gespräch vorab schon mal kennenlernen zu dürfen.

Gerne begleite ich Euch an Eurem wichtigsten Tag auf dem Weg zum Standesamt/Kirche, halte Euer Gelöbnis bildlich fest sowie die Feier danach.
Ihr entscheidet, wie lange ihr von mir und meiner Kamera begleitet werden möchtet.
Solltet ihr nur Fotos von der standesamtlichen/kirchlichen Trauung wünschen, ist das völlig in Ordnung – ich begleite Euch aber gerne auch den ganzen Tag, bis zu acht Stunden.