site
stats
Ich habe lange überlegt, was ich „Über mich“ erzählen soll – und bin zu dem Entschluss gekommen, stattdessen lieber zu schreiben, was man von mir als Fotografin erwarten kann. Einiges wirst Du dennoch über mich erfahren, alles weitere erzähle ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.

Als Fotografin, die mit Leib und Seele ihrer Arbeit nachgeht, versuche ich immer das Beste aus jedem einzelnen Moment herauszuholen, ihnen quasi beim fotografieren „Leben einzuhauchen“, so dass der Betrachter das Gefühl bekommt, die Musik noch zu hören oder es öfter und länger als nur einen kurzen Moment anschauen mag. Schon oft wurde ich von Musikern für meine ausdrucksstarken Fotos gelobt, weshalb viele sich freuen, wenn ich wieder bei einem Konzert ihrer Band mit dabei bin, um es fotografisch festzuhalten. Gerne begleite ich Bands aber auch direkt auf ihrer Tour – dazu habe ich, neben Fotos, noch viele weitere Ideen.


Interesse an einem Shooting? Dann schau' hier!